Rihanna macht jetzt die Kosmetikindustrie unsicher!

Musik und Mode haben der "Wild Thoughts"-Interpretin wohl noch nicht gereicht, denn Rihanna kann jetzt auch Make-up! "Fenty Beauty" heißt ihre brandneue Make-up-Linie und wird noch in diesem Herbst erhältlich sein.

 

WENN_Rihanna_100417_970.jpg

 

Mit ihren Promo-Bildern auf Instagram hat "BadGal RiRi" es wieder einmal geschafft in aller Munde zu sein und die volle Aufmerksamkeit für sich erobert! Denn endlich steht der langersehnte Termin ihrer "Fenty Beauty Collection" fest. Was dieser Weltstar anfasst, scheint tatsächlich immer zu Gold zu werden.

 

Neben ihrer Musik feierte sie bereits mit ihrer Activewear-Linie "Fenty X PUMA" große Erfolge - mit einer eigenen Make-up-Linie versucht sie nun daran anzuknüpfen! Die Sängerin begibt sich damit jedoch nicht auf neues Terrain.

 

Mit MAC Cosmetics hat sie bereits mehrfach kooperiert und dabei war unter anderem der rote "RiRi Woo"-Lippenstift binnen weniger Stunden ausverkauft.

Die Chancen stehen also in jedem Fall nicht schlecht, dass sie auch hier wieder das große Los ziehen wird. Wir sind auf jeden Fall gespannt und freuen uns schon sehr auf die neue Kollektion.

 

Schau dir hier das Teaser-Video zu Rihannas Kollektion an:

 

 

 

Autor: 
ko
_self