Rihanna-Shop in Berlin

Am 13. April wird der ENERGY Superstar in der deutschen Hauptstadt einen Store eröffnen. Darin können die Berliner dann unter anderem ihre neue "Fenty x Puma-Kollektion" shoppen.

WENN_Rihanna_100417_970.jpg

In Berlin herrscht ein innovativer und kreativer Geist, wie er nur in wenigen Städten auf der Welt herrscht. Das passt genau zum extrovertierten Style von Rihanna - kein Wunder also, dass der ENERGY Superstar am 13. April ihren eigenen Store in der Hauptstadt eröffnet. Allerdings ist der Laden nicht von Dauer, denn es handelt sich um einen Pop Up Store, der nur an diesem Tag von 10 - 20 Uhr geöffnet hat.

 

Am Kudamm, genauer gesagt in der Nürnbergerstraße 16, können Fans der Sängerin dann die neue "Fenty x Puma-Kollektion" kaufen. Mit ihrer zweiten Kollektion für den deutschen Sporthersteller setzt sie mal wieder Trends.

 

 

 

Autor: 
kk
_self