Star Wars 8: Neuer Trailer ist da!

Am 14. Dezember ist es soweit und der achte Teil von Star Wars erscheint in unseren Kinos. Zeit also für einen neuen Trailer zur langersehnten Fortsetzung des Epos. Und genau diesen liefert Disney uns nun.

Star_Wars_8_Trailer_The_Last_Jedi.jpg

"The Last Jedi" ("Die letzten Jedi") heißt der achte Teil, der gleichzeitig den zweiten Part der neuen Trilogie darstellt. Nach einer Pause von zehn Jahren bekamen wir im Dezember 2015 mit "Das Erwachen der Macht" endlich eine Fortsetzung der Weltraum-Saga zu sehen. Diese wird nun durch den achten Teil weitererzählt. Rey trifft auf Luke Skywalker und lernt die Macht zu beherrschen, während ihr gegenüber Kylo Ren weiter durch die Galaxie wütet. 

Im Trailer ebenfalls zu sehen ist Prinzessin Leia, dessen Darstellerin Carrie Fisher im vergangenen Jahr leider verstorben ist. Ihre Geschichte wird also wohl bedauerlicherweise im achten Teil ein Ende finden. Der Trailer gibt dabei erste Indizien darauf, wie dies vonstattengehen könnte.

 

Alles in Allem liefert uns der Trailer weitere epische Szenen und einen fulminanten Vorgeschmack auf den achten Teil. Wir können es auf jeden Fall kaum noch erwarten, bis das Ende des Jahres endlich da ist.

Schau dir den Trailer hier an:

 

 

 

Autor: 
jb
_self