Steiniger Beautytrend: #MarbleLips

2017 scheint echt das Jahr der verrücktesten Beautytrends zu sein. Nach den #GLITTERTITS oder gefärbten Augenbrauen kommt jetzt das nächste Highlight: Die #MarbleLips! 

#MarbleLips.jpg

Unglaublich, was Trends anrichten können. Wie man schon beim Einhorn sieht, soll mittlerweile möglichst jeder Artikel vom süßen Fabelwesen verzaubert sein. Und auch Marmor ziert jetzt nicht nur die Fliesen im Badezimmer. "Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere [...]" - LIPPEN nicht! Ja, wer hätte das gedacht... Jetzt soll auch das Küssen zu einer harten Angelegenheit werden. Nachdem im letzten Jahr bereits Handyhüllen, Kissen oder Fingernägel von dem coolen Marmor-Look befallen waren, soll natürlich auch die Beautybranche davon profitieren. Unter anderem stellte das französische Modeunternehmen Givenchy jetzt Lippenstifte in Marmoroptik her.

 

Doch wie schon zu vermuten, sind diese natürlich immer schnell ausverkauft und werden leider auch bis jetzt nur von Markenfirmen angeboten. Sollte sich der Trend jedoch weiterhin so vehement durchsetzen, werden wohl auch günstigere Kosmetikhersteller nicht darum herumkommen. Wer es bis dahin nicht abwarten kann, sollte sich auf jeden Fall mal das Tutorial-Video von der Vloggerin Kristianathe angucken und es vielleicht selber versuchen nachzumachen. Sieht zwar ziemlich komplex aus, aber kann zum richtigen Hingucker werden! 

 

Autor: 
jk
_self