"Tatsächlich Liebe" bekommt eine Fortsetzung!

Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Unsere Lieblingsromanze "Tatsächlich Liebe" bekommt nach 14 Jahren endlich eine Fortsetzung.

Hugh_Grant.jpg

Hugh Grant, Martine McCutcheon, Keira Knightley, Colin Firth, Liam Neeson, Thomas Brodie-Sangster, Olivia Olson, Bill Nighy und Rowan Atkinson sollen alle wieder im zweiten Teil des Kinoerfolges zu sehen sein. Vor 14 Jahren haben uns die einzelnen, in sich verflochtenen Geschichten zu Herzen berührt und jetzt erfahren wir endlich, wie es mit den Charakteren aus dem erfolgreichen Film weitergeht.

 

"Ich hätte nie gedacht, dass ich mal eine Fortsetzung zu 'Tatsächlich...Liebe' schreibe, aber ich fand es spaßig, zehn Minuten zu machen, um zu sehen, was aus allen geworden ist", sagte der britische Regisseur Richard Curtis. Die britische Zeitung The Guardian berichtet, dass für die Charity-Aktion "Red Nose Day" ein zehnminütiger Film produziert wird, der sich mit den Geschichten aus dem ersten Teil beschäftigt.
 

Die BBC strahlt den Kurzfilm am 24. März in Großbritannien aus. 

Schau dir hier eine unserer Liebslingsszenen aus dem ersten Film von "Tatsächlich Liebe" an:

 

 

 

Autor: 
kvs
_self