Thor gegen Hulk wird Wirklichkeit!

Nun wurde der erste Trailer zu "Thor: Ragnarok" veröffentlicht und der ist schon ein echter Blockbuster - das liegt wohl am Duell der beiden Superhelden.

Marvel_Thor3_110417_970.jpg

Der Hype um die Marvel-Filme nimmt kein Ende. Vergangenen Montag wurde der erste Trailer zu "Thor: Ragnarok" veröffentlicht und verbucht mittlerweile schon mehr als zehn Millionen Klicks bei YouTube. Chris Hemsworth als Thor steckt in großen Schwierigkeiten und wir bekommen Hela, gespielt von Cate Blanchett, als sexy Widersacherin zu sehen.

 

Doch am meisten Aufmerksamkeit verleiht wohl der Auftritt von Hulk am Ende des Trailers. In einem modernen Colosseum müssen der grüne Riese und Thor plötzlich gegeneinander antreten. Wir sind gespannt, wie diese Story im Film weitergedreht wird. Der dritte Teil der "Thor"-Reihe soll Ende Oktober in die deutschen Kinos kommen und Regisseur Taika Waititi sagte bereits gegenüber Entertainment Weekly, dass der Film einen etwas anderen Ton anschlagen werde als die ersten beiden Teile.

 

Schau dir hier den ersten Trailer an:

 

 

 

Autor: 
kk
_self