Trailer: "Fifty Shades of Grey 2"

Am 9. Februar kommt der zweite Teil von "Fifty Shades of Grey" endlich in die deutschen Kinos und die Vorfreude könnte nicht größer sein. Zum Jahreswechsel gab es jetzt den zweiten Trailer der Bestseller-Verfilmung und der hat es ordentlich in sich und lässt vermuten - "Fifty Shades Of Grey 2" wird heißer und gefährlicher als sein Vorgänger!

Trailer-Fifty-Shades-Of-Grey.jpg

Ana und Christan haben endlich zueinander gefunden und führen eine glückliche und aufregende Beziehung miteinander. Doch die Vergangenheit von Milliardär Christian lässt die beiden nicht in Ruhe: eine psychopatische Ex-Freundin macht den beiden das Leben zur Hölle und schreckt ebenfalls nicht vor Gewalt zurück... Was die beiden genau erwartet erfährst du am 9. Februar im Kino deines Vertrauens! Den Titelsong "I Don't Wanna Live Forever" steuerte übrigens Taylor Swift ft. Zayn bei.

 

Schau dir hier den zweiten kurzen Trailer zu "Fifty Shades of Grey 2" an :

 

 

 

 

Autor: 
kvs
_self