Will Smith aus der Wunderlampe?

Der Schauspieler wird wohl die Rolle des Dschinni in der geplanten Realverfilmung von Aladdin übernehmen. Zumindest berichtet dies das Magazin Deadline.

Will_Smith_WennCom.jpg

Man sei wohl bereits in den Verhandlungen zur Rollenvergabe des blauen Flaschengeists aus dem Disney-Märchen. Will Smith ist der absolute Wunschkanditat und die Zeichen stehen gut, dass der Schauspieler die Rolle annehmen wird. Der Disney-Klassiker bekommt eine Neuauflage als Realfilm, ähnlich wie das Dschungelbuch im vergangenen Jahr. Wann der Film über die Leinwände gehen soll, ist noch nicht bekannt. Jedoch wird auch der Realfilm ein Musical, was für den Prince of Bel Air bedeuten könnte, dass er zu seinen Wurzeln als Rapper zurückkehren könnte. Wir können es auf jeden Fall kaum noch abwarten!

 

Autor: 
jb
_self