LIVE @ ENERGY: AURORA

Die Norwegerin AURORA war dieses Mal zu Gast bei ENERGY und performte ihre Songs »Conqueror« und »Winter Bird«. Hier gibt's die die Live-Videos dazu!

Aurora_Teaser.jpg

LIVE@ENERGY: Aurora

Beide Songs stammen von Auroras aktuellen Album »All My Demons Greeting Me As A Friend«. Dort findest du auch ihren Track »Running With The Wolves« aus der Vodafone-Werbung, mit dem die Sängerin aus Bergen einem breiten Publikum bekannt wurde. Entdeckt wurde sie übrigens von keiner geringeren als Superstar Katy Perry. 

Hör dir jetzt hier exklusiv die Live-Versionen von dem Mädchen aus dem Wikinger-Land an. Die aber eher an eine Fee, anstatt an einen rauen Wikinger erinnert. Zur Unterstützung hatte Aurora übrigens ihren Gitarristen dabei.

Den Track »Conqueror« gibt's hier - powered by YouTube

 

»Winter Bird« hörst du hier - powered by YouTube

 

 

 

Autor: 
kch