Live @ ENERGY: James Arthur

James Arthur hat die neunte Staffel von "The X Factor" in Großbritannien gewonnen. Bei ENERGY hat er nun ein Akustik-Cover von Ariana Grande's Hit "Into You" performt.

James Arthur hatte 2013 mit seiner Single "Imbossible" einen riesigen Hit! Ganze 52 Wochen fand man ihn in den deutschen Singlecharts. Danach hörte man nicht mehr allzu viel vom Briten. "Typisch für solche Castingshow-Gewinner" könnte man da denken... Doch nicht für James! Jetzt hat er sich nämlich zurückgemeldet mit seiner neuen Single "Say You Won't Let Go" und landete prompt wieder einen Hit! Nun gibt es auch sein zweites Album "Back From The Edge" zu kaufen und wir können gar nicht genug von der Platte bekommen. 

 

Falls du noch mehr über James Arthur erfahren möchtest, findest du hier einmal den Startalk mit Flo!

 

Das Video zum Cover findest du hier:

 

 

 

Autor: 
ENERGY Media
_self