ENERGY präsentiert: Sido

2017 geht Sido auf "Liebhaber Tour" und am 24. Januar 2017 macht er einen Stop in München. Alle Infos findest du hier. Natürlich präsentiert ENERGY das Konzert und die Tickets dafür gibt's für lau bei uns!

Der Typ mit der Totenkopfmaske is back! "DAS GOLDENE ALBUM" heißt Sidos neues Album und ist sein mitllerweile 7. Werk.

 

Und ein wichtiger Aspekt lag ihm am Herzen – dieses neue Album ist für seine “eingefleischten“ Fans. Für diejenigen, die ihn bereits seit Stunde 1 feiern, diejenigen, die mit ihm gewachsen sind, diejenigen, die mit ihm erwachsen wurden und ihn seitdem begleiten – kurz: für seine absoluten Hardcore-Fans.

 

Am 24. Januar holen wir Sido für ein ENERGY Konzert nach München. Tickets kannst du ganz einfach bei uns gewinnen. EInfach weiter unten das Formular ausfüllen und mit etwas Glück bist du am 24.01.2017 auf dem Konzert von Sido.

Solltest du kein Glück bei unseren Verlosungen haben, kannst du dir noch schnell Tickets im Vorverkauf sichern, zum Beispiel bei Ticketmaster oder bei Eventim.

Schau dir hier "Hamdullah" von Sido:

 

 

Mit dem Absenden akzeptierst du die  PDF icon Teilnahmebedingungen

Autor: 
ck