Ariana Grande: Neue Single über ihre Ex-Freunde

Liebe und gescheiterte Beziehungen sind oft die Themen in den Songs der Interpreten - Ariana Grande veröffentlichte nun einen neuen Song, mit dem sie sich allerdings bei ihren Verflossenen bedankt.

arianagrandeinstagram.jpg

Ariana Grande hat erst im August ihr viertes Album "Sweetener" released und nun können ihre Fans sich über eine neue Single freuen - "Thank U, Next" heißt der Song, dort nennt die 25-Jährige sogar die Namen ihrer Ex-Freunde. Es ist jedoch kein Diss-Track, sondern sie bedankt sich dort bei ihren ehemaligen Partnern.

Unter anderem beim Ex-Verlobten Pete Davidson, indem sie folgende Zeilen singt: "Even almost got married - and for Pete I'm so thankful" (Auf Deutsch: Ich hätte beinahe geheiratet und ich bin Pete so dankbar). Das Paar war nur wenige Wochen zusammen, als sie ihre Verlobung bestätigten. Pete und Ariana trennten sich im Oktober.

Die "No Tears Left To Cry"-Interpretin bedankt sich auch beim verstorbenen Rapper Mac Miller: "Wish I could say thank you to Malcom - 'Cause he was an angel" (Deutsch: Ich wünsche ich könnte Danke zu Malcolm sagen, weil er war ein Engel). Malcolm ist der bürgerliche Vorname von Mac Miller. Fast zwei Jahre waren beide ein Paar, bis Anfang Mai die Trennung öffentlich bestätigt wurde. Am 7. September verstarb der Ex-Freund von Ari.

In der Hook bedankt sie sich bei allen Verflossenen: "I'm so f***** grateful for my ex" (Deutsch: Ich bin so verdammt dankbar über meine Ex-Freunde) - der Song ist positiv und veranlasst kein böses Blut zu ihren gescheiterten Beziehung. Vor ein paar Wochen hat sie einem Paparazzi verraten, dass noch ein neues Album herauskommt. Auf Twitter beantwortet Ari eine Frage, wo sie wieder mal ein neues Album bestätigt:
 

Hier kannst du das neue Lied "Thank U, Next" anhören:

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

link in bio [emoji]

Ein Beitrag geteilt von Ariana Grande (@arianagrande) am

 

 

Wir finden den Song klasse und freuen uns auf ihr neues kommendes Album!

 

Autor: 
ta
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS