Justin Timberlake: Dates mit mehreren Frauen

Justin Timberlake gesteht in seinem Buch, dass er mehrere Frauen getroffen hat, als er seine jetzige Frau Jessica Biel kennenlernte.

justintimberlake.jpg

Wow! Justin Timberlake gewehrt uns Einblicke in sein Privatleben und offenbart einige Geheimnisse. Er teasert stolz auf seinen Social-Media-Kanälen seine fertige Biografie "Hindsight & All the Things I Can't See In Front Of Me". In diesem Buch verrät der "Can't Stop The Feeling"-Interpret auch, wie er seine jetzige Frau Jessica Biel damals kennengelernt hat.

 

Justin Timberlake lernte Jessica auf einer Party kennen, sie verstanden sich prächtig, doch damals wollte er sich noch nicht richtig binden. Es hat stark geknistert, jedoch war es nicht Liebe auf den ersten Blick.

In seinem Buch gesteht er: "Wir haben uns weiter mit anderen Leuten getroffen, haben uns davor geschützt, verletzt zu werden und uns wirklich zu öffnen." Demnach datete Timberlake mehrere Frauen gleichzeitig in dieser Zeit, wo er sich mit der Schauspielerin traf. Unter anderem stehen angeblich einige prominente Damen auf seiner Liste. Es wurde erst ernst mit ihrer Beziehung, nachdem sich das Paar wirklich sicher war.

Das Paar kennt sich seit 2007, kurz nach der Trennung von Cameron Diaz. Im Jahr 2012 haben sie geheiratet und drei Jahre später kam Sohnemann Silas Randall Timberlake zur Welt. 

Eine Liebesgeschichte mal anders!

 

Autor: 
ta
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS