Avicii teast mit cooler Aktion auf neue Musik!

Im vergangenen Jahr gab Avicii bekannt, dass er keine Shows mehr spielen und keine Auftritte mehr absolvieren will. Dementsprechend zog er sich seitdem aus der Öffentlichkeit weitestgehend zurück. Doch nun erhalten wir , bzw. seine Fans, ein neues musikalisches Lebenszeichen des DJs.

Avicii_Songteaser_Box_Fanaktion.jpg

Zwar will Avicii nicht mehr live performen und sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen, doch seine Liebe zur Musik bleibt natürlich. Demnach machte er auch bereits im vergangenen Jahr, als er das Ende seiner Live-Karriere verkündete, klar, dass dies nicht das Ende seiner Musik bedeute und er weiter fleißig neue Singles veröffentlichen würde. Nun scheint der 27-Jährige wieder etwas in den Startlöchern zu haben.

 

Er schickte zehn seiner größten Fans schwarze Boxen zu. In diesen lag eine persönliche Nachricht des Schwedens und damit nicht genug. Sobald man die Box öffnete, ertönte bislang unbekannte Musik des DJs. Neben ein paar Leuchteffekten präsentierte sich so ein Gute-Laune-Beat und vermutlich ein Teaser auf seine neue Single. Die "Unboxing"-Videos landeten selbstverständlich auf YouTube und so können wir alle an der coolen Aktion teilhaben. Mal sehen, wann die Single dann für alle zugänglich und in voller Länge auf den Markt kommen wird. Wir hoffen bald!

 

Schau dir ein paar der Videos hier an:

 

 

 

 

 

Autor: 
jb
_self