Das Video zu "Know No Better" ist da!

Im Juni überraschten uns Major Lazer mit ihrem neuen Hit "Know No Better", für den sie zusammen mit Travis Scott, Camila Cabello und Quavo gearbeitet haben. Nun ist endlich das offizielle Musikvideo erschienen.

"Know No Better" hat nun die perfekten Visuals, um seine düstere Tanzbarkeit auf die nächste Stufe zu hieven, denn am vergangenen Dienstag wurde der offizielle Clip zum aktuellen Hit veröffentlicht. Im Zentrum steht ein Kind, dass im Alltag von einem besseren Leben als Major Lazer-Tänzer träumt.

 

Regisseur Philip Andelman, der schon für Rihanna arbeitete, sagt folgendes über das Musikvideo: "Für mich ist Major Lazer das Nonplusultra in Sachen Tanzmusikvideos. Es war immer ein Traum von mir, mit ihnen zu arbeiten und in ihren wahnsinnigen Kanon aufgenommen zu werden."

 

Schau dir hier "Know No Better" an:

 

 

 

Autor: 
kk
_self