Der Spätsommerhit des Jahres?!

Wale ft. Major Lazer, WizKid und Dua Lipa zaubern dir auch gegen Ende des Sommers nochmal die Sonne ins Gemüt. Mit "My Love" lässt sich der verhältnismäßig schwache Sommer 2017 ganz schnell wieder vergessen.

Wale_Dua_Lipa_Major_Lazer_Wizkid_My_Love.jpg

Der Hit besteht aus knapp vier Minuten voller guter Laune. Karibische Sounds, Dua Lipas unverwechselbare Stimme, Major Lazers Vibes und die Rapparts von Wale sowie WizKids Refrain - alles in allem eine perfekte Kombination, die uns auch obwohl der Sommer beinahe vorbei ist, nochmal dazu bringt, kalte Cocktails am Strand schlürfen zu wollen! Und auch das Video verbreitet eben genau diese Sommervibes. Ein Haufen leicht bekleideter Damen und fröhliches Rumgehüpfe vor der Kamera von Dua Lipa, Wale und WizKid. Wer bei dem Video nicht anfangen muss zu grinsen, bei dem stimmt was nicht...

 

Schau dir "My Love" hier an:

 

 

 

Autor: 
jb
_self