"Despacito" ist das erfolgreichste YouTube-Video der Welt!

Es hört einfach nicht auf mit den Rekorden. Der unangefochtene Sommerhit des Jahres knackt die Marke des meistegesehenen YouTube-Videos und löst damit Wiz Khalifas "See You Again" ab.

Despacito_Musikvideo_Szene_955.jpg

Kein Song hat den Sommer bislang so sehr geprägt, wie "Despactito" von Luis Fonsi und Daddy Yankee. Das sie für ihren Song irgendwann ENERGY Superstar Justin Bieber gewinnen konnten, gab dem Song sicherlich noch einmal einen Aufschwung, jedoch ist es die Version ohne Bieber, die sich nun die YouTube-Krone aufgesetzt hat. 

 

Erst Mitte Juli löste Wiz Khalifas Soundtrack zum siebten Teil von "Fast And The Furious" Psys "Gangnam Style" ab. Mittlerweile knackte auch "See You Again" die 3-Millarden-Klicks-Marke, die zuvor kein anderes Video erreichen konnte. Gleichzeitig zog aber auch das Video "Despacito" von Luis Fonsi ft. Daddy Yankee vorbei und liegt nun mit stolzen 3.075.306.412 Aufrufen (Stand: 08.08.2017) auf Platz 1!  Wir gratulieren zu diesem Mega-Erfolg!

 

Das Video kannst du dir hier anschauen:

 

 

 

Autor: 
jb
_self