Die Black Eyed Peas kommen im Sommer zurück!

Dass die Black Eyed Peas bald wieder zusammen arbeiten könnten, war ja bereits bekannt. Jetzt bestätigte Sänger will.i.am, dass sie bereits an einem großen Projekt arbeiten und dass das Warten im Sommer ein Ende hat!

Von einem Album wollte der Juror der britischen Version von "The Voice UK" gegenüber BANG Showbiz allerdings nicht sprechen. Vielmehr beschrieb er die Arbeiten als ein Projekt. Ob Sängerin Fergie mit von der Partie ist, ist nach wie vor nicht bestätigt. Ursprünglich wollte diese nämlich stattdessen lieber an ihrem zweiten Soloalbum arbeiten.

Dafür berichtete will.i.am aber davon, dass in diesem "Projekt" an die 50 Zusammenarbeiten eingeschlossen sind. Da kommt also wohl etwas Großes auf uns zu. Außerdem plant er nach eigener Aussage viel mit Technologien zu arbeiten und zu experimentieren. Man darf also mehr als gespannt sein!

 

Autor: 
jb
_self