Drake arbeitet an neuem Album!

Der ENERGY Superstar wird schon in den nächsten Monaten ein neues Album veröffentlichen. Dass sagte Drake beim OVO Festival.

WENN_Drake_090817_970.jpg

Mit seinem Album "Views" und der Playlist "More Life" brach ENERGY Superstar Drake mehrere Rekorde und seine Fans feierten ihn für diese Werke. Wer nun glaubt, dass sich der Rapper eine Auszeit nehmen könnte, liegt aber total falsch. Denn der Kanadier stand am vergangenen Montag beim OVO Festival in Toronto auf der Bühne sagte folgendes: "Ich werde für euch da sein und bin momentan dabei, mein nächstes Album fertigzustellen. Nur für euch!"

 

Das ist doch mal eine Ansage... Aber so ein musikalischer Output ist bei Drake eigentlich nichts neues. Bereits im Juni durften sich seine Anhänger über den Track "Signs" freuen, den Drizzy in Kooperation mit dem Luxuslabel Louis Vuitton schrieb und bei der "Frühling/Sommer 2018"-Show in Paris erstmals live performte.

 

Autor: 
kk
_self