Drake arbeitet an neuem Album!

Der ENERGY Superstar wird schon in den nächsten Monaten ein neues Album veröffentlichen. Dass sagte Drake beim OVO Festival.

WENN_Drake_090817_970.jpg

Mit seinem Album "Views" und der Playlist "More Life" brach ENERGY Superstar Drake mehrere Rekorde und seine Fans feierten ihn für diese Werke. Wer nun glaubt, dass sich der Rapper eine Auszeit nehmen könnte, liegt aber total falsch. Denn der Kanadier stand letzten Monat beim OVO Festival in Toronto auf der Bühne sagte folgendes: "Ich werde für euch da sein und bin momentan dabei, mein nächstes Album fertigzustellen. Nur für euch!"

 

Das ist doch mal eine Ansage... Und Drake scheint wirklich Wort zu halten, denn wie Instagram-Fotos von ihm laut Billboard beweisen sollen, ist er derzeit in seiner Heimat Toronto, um neues Material im Studio aufzunehmen. Das Ganze ergibt auch Sinn, denn über "More Life" sagte er kürzlich: "Es ist nicht wirklich ein Album. Es ist nur ein Stück Arbeit, das ich gerade kreiere. Sozusagen eine Brücke zwischen meinen großen Veröffentlichungen, um die Leute auch zwischendurch zu begeistern."

 

Ein Beitrag geteilt von champagnepapi (@champagnepapi) am

 

 

Ein Beitrag geteilt von champagnepapi (@champagnepapi) am

 

 

Ein Beitrag geteilt von champagnepapi (@champagnepapi) am

 

 

Autor: 
kk
_self