Drake erreicht mit "More Life" einen Meilenstein

Läuft bei Drake! Der Rapper ist weiterhin auf der Überholspur und heimst einen Rekord nach dem anderen ein.

WENN_DrakeMoreLife_970.jpg

Der neueste: Seine Playlist "More Life" erlangte innerhalb von nur drei Wochen über eine Milliarde Streams! Superlative reichen für den Kanadier bald nicht mehr aus - und das obwohl die Konkurrenz definitiv nicht schläft. Ed Sheerans Album "Divide" erreichte beispielsweise in fünf Wochen mehr als 599 Millionen Streams. Doch an Drake ist einfach kein rankommen.

 

Der schon fast unheimliche Erfolg ist für Drizzy aber nichts neues, gilt sein letztes Album "Views" mit über 3,48 Milliarden Audio-Plays laut Billboard als die am meisten gestreamte LP aller Zeiten. Wir können uns vor Drake nur verneigen und gratulieren dem ENERGY Star zu seinem Erfolg.

 

Autor: 
kk
_self