Ed Sheeran beschenkt sich selbst zum Geburtstag

Happy Birthday, Ed Sheeran! Der Rotschopf ist am Freitag (17. Februar) ein Jahr älter geworden - dies hat er zum Anlass genommen, um den neuen Song "How Would You Feel (Paean)" zu veröffentlichen.

Anlässlich seines 26. Geburtstags hat ENERGY Superstar Ed Sheeran einen neuen Song von seinem kommenden Album "Divide" unters Volk gebracht. Dieser trägt den Namen "How Would You Feel (Paean)" und der Brite sagt selbst folgendes über die neue Nummer: "...wo auch immer ihr auf der Welt seid, es ist nicht die nächste Single, aber einer meiner favzzzzzzz". Heißt also: es ist einer seiner persönlichen Lieblingssongs.

 

Der Track ist also der erste Nachfolger seiner beiden Singles "Shape Of You" und "Castle On The Hill" - die natürlich auch auf seinem Album zu hören sind. Dieses erscheint am 3. März, lange müssen wir also nicht mehr warten!


Schau dir hier das Video der Live-Version an:

 

 

 

Autor: 
kk--
_self