Ed Sheeran nackig im neuen Musikvideo!

Der süße Brite zieht blank für sein neues Musikvideo zur Single "Shape of You". Im Interview mit der Capitol Breakfast Show spricht er über die Dreharbeiten zu seinem neuen Song.

Ed-Sheeran-WENN.jpg

Wird er jetzt zum muskulären Bad-Boy? Wohl eher nicht... Denn ganz so ernst sollte man das Video dann wohl doch nicht nehmen. Zumindest soll er das in dem Interview mit dem britischen Radiosender Capitol FM beschrieben haben. Die Oberkörper-freien Klimmzugszenen sind da wohl eher als kleiner Spaß zu verstehen. Aber man darf gespannt sein, das Video wurde nämlich bislang noch nicht veröffentlicht. Aber allzu lang sollte das nicht mehr dauern, denn bei Ed Sheeran geht ja momentan alles Schlag auf Schlag!

 

Den Song kannst du dir solange hier schon anhören:

 

 

 

Autor: 
jb
_self