Ein Video reicht für "Feels" nicht

Der Sommerhit "Feels" von Calvin Harris, Pharrell Williams, Katy Perry und Big Sean ist so erfolgreich, dass jetzt eine zweite Video-Version veröffentlicht wurde. Hier kannst du sie dir anschauen!

Harris_Feels2_970.jpg

Eigentlich heißt es ja: "Aller guten Dinge sind drei". Calvin Harris genügen für diesen Spruch (zumindest vorerst) aber nur zwei. Warum? Weil er seinem Hit "Feels" ein zweites Musikvideo spendiert. In diesem wird er mit seinen Kollegen zu einer 70er-Jahre-Band - wie beim ersten Clip sind wieder Katy, Pharrell und Big Sean zu sehen. Pharrell gibt den Keyboarder, Calvin zupft die Bass-Gitarre und Perry und Big Sean tänzeln an ihren Mikrofonen munter mit. Die vier drehen definitiv den Swag auf.

 

Schau dir hier das neue Musikvideo an:

 

Autor: 
kk
_self