Eine Zusammenarbeit, die sich gewaschen hat!

Man nehme einen der größten DJs der heutigen Zeit und einen der spektakulärsten Durchstarter der letzten Jahre und fertig ist die Traumkombo. Martin Garrix und Dua Lipa haben zusammen den Song "Scared To Be Lonely" aufgenommen und das Geheimnis nun gelüftet.

WENN_DuaLipa_MartinGarrix_970.jpg

Die zwei waren bereits im Studio und das Ding ist an sich auch schon fertig. Zumindest präsentierte Martin Garrix den Song bereits bei einer Neujahrsparty in Asien. Offiziell released ist der Song der beiden Superstars aber noch nicht. Man kann sich allerdings im Netz bereits ein Audio von besagten Auftritt anhören. Der Song wird in jedem Fall auf Dua Lipas selbstbetitelten Album, welches im Februar erscheinen wird, zu hören sein. Wir wollen aber stark hoffen, dass wir nicht ganz so lange warten müssen, bis wir den Track in voller Pracht genießen dürfen. Denn wie Dua Lipa auf Twitter schon sagte - eigentlich "ist die Katze schon aus dem Sack."

 

 

 

 

 

Autor: 
jb
_self