ENERGY Soundcheck: Sigala ft. Ella Eyre

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Heute stellen wir dir die neue Single "Came Here For Love" von Sigala ft. Ella Eyre vor. Hier kannst du dir das Musikvideo anschauen.

Sigala-Ella-Eyre.jpg

Der britische DJ Sigala hat 2015 mit seinen Songs "Easy Love" und "Sweet Lovin'" (ft. Bryn Christopher) bereits sein Talent unter Beweis gestellt. Sein spezieller Stil, ein Mix aus Tropical House und Dance, verfeinert mit Piano-Beats, sorgt immer für gute Laune und Sommerstimmung. So tut es auch sein neuer Hit "Came Here For Love" zusammen mit der Sängerin Ella Eyre. Die besondere Stimme der 23-Jährigen passt perfekt zum tropischen Sound des Songs und sorgt für einen großen Wiedererkennungswert. Hier ist definitiv Potenzial für einen Sommerhit vorhanden! Übrigens ist "Came Here For Love" nicht das erste gemeinsame Werk von Sigala und Ella Eyre. Schon vor zwei Jahren haben sie mit Felix Jaehn an der Single "Good Times" gearbeitet, der sofort erfolgreich in den UK-Charts einstieg. 

 

Schau dir hier das Musikvideo an:

 

 

 

Autor: 
jk
_self