ENERGY Soundcheck: Tove Lo

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Heute stellen wir dir die neue Single von Tove Lo vor. Schau dir hier das Video zu "Cool Girl" der Schwedin an.

ToveLo_Presse2016_944.jpg

Nach mehrfachem Platin-Erfolg und einer "Grammy"-Nominierung stellt uns Tove Lo nun ihre neue Single "Cool Girl" inklusive Musikvideo vor. Der Song ist die erste Auskopplung von ihrem mit Spannung erwarteten zweiten Album, zu dem in den kommenden Wochen weitere Details bekannt gegeben werden. Die Inspiration zu "Cool Girl" lieferte der Erfolgs-Thriller "Gone Girl". Produziert wurde die Single von Tove Los Landsleuten The Struts (Schweden), die bereits an zahlreichen Projekten der Künstlerin beteiligt waren. In dem auf geradezu hypnotische Weise eingängigen Track singt Tove Lo darüber, wie hohl und widersprüchlich es für junge Frauen ist, sich dem coolen, locker-entspannten Weiblichkeitsideal anzupassen.

 

Schau dir hier das Video an - powered by YouTube

 

 

 

Autor: 
kk