Erst eigener Snapchat-Filter und sein neues Video

Sage the Gemini hat in letzter Zeit für jede Menge Spaß mit seinem eigenen Snapchatfilter gesorgt. Der lustige Filter mit der bunten Sonnenbrille ist nämlich auf seinem Mist gewachsen. Für seine Bekanntheit hat das natürlich auch jede Menge gutes getan und nun bringt er sein neues Musikvideo an den Start.

SageTheGemini_944.jpg

SageTheGemini_Snapchatfilter_Instagram.jpg

Wir alle haben unsere Freunde schon mit dieser Sonnenbrille gesehen oder den Filter selbst genutzt. Im Instagram-Video präsentierte uns damals der US-amerikanische Rapper seinen eigenen Snapchatfilter. Alleine in der Zeit seit es den Filter gibt stiegen seine rund 1 Millionen Spotify-Hörer auf 5 Millionen. Und genau diesen will er nun sein neues Musikvideo zum sommerlichen Song "Now & Later" präsentieren, den wir dir auch schon im ENERGY Soundcheck vorgestellt haben. Denn auch im Winter sollte man feinste Sommersounds genießen können!

 

 
 
Autor: 
jb
_self