Fans von Shawn Mendes rasten aus!

Der Kanadier hat sich "Heathens" von den Twenty One Pilots zur Brust genommen und bei Instagram seine Coverversion gepostet. Damit kehrt er auch zu seinen Wurzeln zurück.

ShawnMendes_TwentyOnePilots_944.jpg

Shawn Mendes covert "Heathens" von Twenty One Pilots, postet ein Video davon bei Instagram und seine Fans sind völlig aus dem Häuschen. Denn der Kanadier begann mit Coverversionen seine Karriere, bereits vor vielen Jahren lud er Clips von seinen Versionen bekannter Musiker bei YouTube hoch und wurde so zum Star. Er unterschrieb seinen ersten Künstlervertrag und heute ist der 18-Jährige aus der Popwelt nicht mehr wegzudenken. Zwei Nummer-eins-Alben und das Jetset-Leben sprechen für sich.

 

Nun nahm Mendes die Gitarre erneut in die Hand und coverte einen Nummer-eins-Hit seiner Kollegen Twenty One Pilots. Die Fans lieben Shawns "Heathens"-Version und so brachte es der Post schon auf über 1,6 Millionen Aufrufe und erlangte über 60.000 Kommentare - nahezu durchweg positive, versteht sich (Stand: 6.01.2017). Überzeuge dich von der Qualität doch am besten selbst.

"Heathens" von Shawn Mendes“

 

 

Und hier das Original von Twenty One Pilots

 

 

 

Autor: 
kk
_self