Felix Jaehn präsentiert Video zu seiner neuen Single "Like A Riddle"

Nachdem ENERGY Superstar Felix Jaehn letzte Woche seine Single "Like A Riddle" veröffentlichte, folgt nun auch das dazugehörige Musikvideo. Der 23-Jährige arbeitete dabei mit dem schwedischen Duo Hearts & Colors und dem französischen Produzenten Adam Trigger zusammen.

 

Passend zum Herbst-Blues veröffentlichte Felix Jaehn wieder einen ausgesprochen tanzbaren Hit, in dem etwas Melancholie mitklingt. "Like A Riddle" hast du bei uns als ENERGY Weltpremiere gehört und er bietet einen weiteren Vorgeschmack auf sein langersehntes Debütalbum, welches am 16. Februar 2018 veröffentlicht wird. Mit "I", so der Titel seines Albums, will Felix Jaehn seine persönliche Seite zeigen. Dabei wird es 25 Songs geben. Neben 15 neuen Tracks , darunter seine Singles wie "Hot2Touch", "Feel Good" und "Like A Riddle", werden auch die großen Hits wie "Cheerleader", "Ain't Nobody (Loves Me Better)", "Bonfire" oder "Stimme" mit dabei sein. 

 

Bei den Fans kommt der neue Hit "Like A Riddle" schon sehr gut an. Bereits in den ersten Stunden nach der Veröffentlichung erhält der deutsche DJ in den Kommentaren unter dem Video viel Zuspruch. "Unglaublicher Song, wie immer" oder "das gehört in die Charts" ist dort zu lesen. Der ENERGY Superstar sagt selbst: "Endlich ist es da! Ich habe aus dem Nichts zwei Welthits gelandet und danach von einer Single zur nächsten gedacht, mich von zahlreichen Kollaborationen inspirieren lassen, meinen Sound gefunden. Ich wollte euch aber immer schon noch mehr von mir und meiner Musik zeigen und auf einmal war sie da, die Idee für mein Debütalbum 'I'. Neben all den Shows habe ich letztes Jahr ununterbrochen an den Songs gearbeitet und bin jetzt zufrieden, stolz und aufgeregt! Am 16.2. wird 'I' überall erhältlich sein und ich gehe mit dem Album auf die 'I LIVE TOUR 2018'!"

 

Schau dir hier das Video zu "Like A Riddle" an: 

 

 

 

Autor: 
ko
_self