Fifth Harmony: Heiße Engel im neuen Video?

Die vier Powerfrauen von Fifth Harmony präsentieren uns ihr Musikvideo zur Single "Angel". Darin machen sie aber klar, dass sie alles andere als Engel sind!

Fifth_Harmony_Angel_Video.jpg

Die Girlgroup liefert uns den nächsten Vorboten auf ihr Album, dass am 25. August erscheinen wird. "Angel" heißt der Hit und kommt, wie man es von den vier Mädels gewohnt ist, mit einem heißen Video daher. Darin machen sie aber klar, dass sie alles andere als Engel sind und zeigen ihre düsteren Seiten. Düster geht es wohl auch zwischen ihnen und Ex-Mitglied Camilla Cabello her, die erst kürzlich gegen die Band wetterte, indem sie nochmal klar machte, dass ihr Austieg auf jeden Fall die richtige Entscheidung war. 

 

Das Video zu "Angel" kannst du dir hier anschauen:

 

 

 

Autor: 
jb
_self