Katy Perry: Videoteaser zu "Swish Swish"

Der Teaser für Katy Perrys neues Video "Swish Swish" ist endlich draußen! Und er hat es in sich. In dem Video wird es um ein Basketball-Match gehen, in dem die "Tigers" gegen "Sheep" antreten. Angeblich soll Katy mit den Lyrics ihre Rivalin Taylor Swift ansprechen, die mit dem Song und Video zu "Bad Blood" im Jahr 2014 ihren Streit mit Katy in einem Song verarbeitete hatte. Aber genau die Zeile, die Rätsel aufgab, wurde geändert...

Katy-Perry---Swish-Swish.jpg

Statt "Don't you come for me" (dt.: "Leg dich bloß nicht mit mir an"), singt sie jetzt: "God bless you on your journey, oh baby girl" (dt.: "Möge Gott dich auf deiner Reise begleiten, oh Baby Girl"). Klingt also alles nach Versöhnung unserer beiden Pop-Prinzessinen. Ein Glück!

 

In dem Video zu "Swish Swish" gibt es auf jeden Fall ein ordentliches Star-Aufgebot und ein spannendes Basketball-Match! Wir können es kaum erwarten, bis wir das ganze Video sehen können.

Schau dir hier den Teaser zu "Swish Swish" an:

 

 

 

Autor: 
kvs
_self