Kommt da der Mega-Hit 2017 auf uns zu?

Das hier wird zwangsläufig wohl einer der größten Hits in diesem Jahr. Denn bei einer Zusammenarbeit von Namen wie Jason Derulo, Nicki Minaj und Ty Dolla Sign können wir uns einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass da etwas schlechtes bei rauskommt. Deswegen solltest du dir den Begriff "Swalla" schon einmal merken. 

JasonDerulo_TyDollaSign_Minaj_Holla_Pixel_Wenn.jpg

Denn so wird der Song heißen, der aus der Zusammenarbeit der Superstars entstanden ist. Einige Instagramposts und kurze Videos liefern vorab schon einen kleinen ersten Eindruck auf die Tanznummer. Wann genau wir aber das Werk in voller Pracht genießen können, ist bislang noch unklar. Doch gegenüber dem Billboard-Magazin verriet Jason, dass er in letzter Zeit bereits fleißig an Songs gearbeitet hat. 2017 könnte also ganz klar sein Jahr werden.


Hier schonmal ein möglicher erster Vorgeschmack auf "Swalla":

 

 

SWALLA LALA ♩♩ dopest track ever @jasonderulo #jasonderulo #swalla #nickiminaj #derulobaby #newmusic #mixtape

Ein von Jason Derulo (@mrderulo.germany) gepostetes Video am

 

 

 

@valentinenorton #SWALLA sounds so goooood @jasonderulo #JasonDerulo

Ein von Made In France (@derulo.family) gepostetes Video am

 

 

Autor: 
jb
_self