Macklemore feiert den coolsten Geburtstag aller Zeiten!

Sein Musikvideo zu "Glorious" ist auf jeden Fall etwas ganz besonderes und wohl das coolste Geburstagsgeschenk, was man sich so vorstellen kann!

Macklemore_Glorious_Video_Screenshot.jpg

Im Video überrascht Macklemore nämlich seine Großmutter zu ihrem Geburtstag. Diese ist stolze 100 Jahre alt geworden und wird von ihrem Enkel zu einem Tag eingeladen, an dem sie "alles machen, was sie will." Es beginnt ein Tag, den wohl jeder in so hohem Alter gerne noch einmal erleben möchte. Im Auto geht's in die Spielhalle, shoppen, zum Karaoke und anschließend auch zur Überraschungs-Geburtstagsfeier inklusive männlichem Stripper. 

 

Das Video ist wirklich herzerwärmend und einfach nur schön und Macklemore beweist mal wieder, was für eine liebe Seele er doch eigentlich sein kann und zeigt uns allen, was ein wahrer Vorzeigeenkel ist!

 

Schau dir das Video hier an:

 

 

 

Autor: 
jb
_self