Macklemore verkündet Release und Tracklist seines neuen Albums

Wie der ENERGY Superstar via Social Media verkündete, müssen wir nicht mehr lange auf sein neues Album warten. Auch den Namen und die Tracklist verriet Macklemore.

macklemore.jpg

Jetzt ist die Katze aus dem Sack! Macklemore wird sein neues Album am 22. September veröffentlichen. Außerdem verriet er, dass der Longplayer "Gemini" heißen wird und um die Sache rund zu machen, präsentierte er uns noch die komplette Tracklist. Der Silberling wurde nach seinem Sternzeichen Zwilling (engl.: Gemini) benannt und wird 16 Songs enthalten, darunter die bereits veröffentlichten Hits "Glorious" und "Marmalade".

 

Wie der Musiker bereits vor ein paar Wochen verkündete, wird er nun erst mal sein eigenes Ding machen - also ohne seinen kongenialen Partner Ryan Lewis: "Nach der Konzertreise haben wir uns dazu entschieden, kreativ eine Pause einzulegen. Ryan ist und bleibt mein Bruder. Für immer. Wir haben in den letzten neun Jahren fast jeden Tag zusammen verbracht und miteinander gearbeitet. Diese Entscheidung haben wir gemeinsam getroffen und wollen damit unserer eigenen Kreativität freien Lauf lassen", hieß es auf Instagram.

 

Tracklist:

 

01. "Ain't Gonna Die Tonight" feat. Eric Nally
02. "Glorious" feat. Skylar Grey
03. "Marmalade" feat. Lil Yachty
04. "Willy Wonka" feat. Offset
05. "Intentions" feat. Dan Caplen
06. "Good Old Days" feat. Kesha
07. "Levitate" feat. Otieno Terry
08. "Firebreather" feat. Reignwolf
09. "How to Play the Flute" feat. King Draino
10. "Ten Million"
11. "Over It" feat. Donna Missal
12. "Zara" feat. Abir
13. "Corner Store" feat. Dave B & Travis Thompson
14. "Miracle" feat. Dan Caplen
15. "Church" feat. Xperience
16. "Excavate" feat. Saint Claire

 

 

NEW ALBUM. GEMINI. 9.22.17. DIGITAL PRE-ORDER NOW. (Link In Bio)

Ein Beitrag geteilt von Ben Haggerty (@macklemore) am

 

 

Autor: 
kk
_self