Miley Cyrus' neue Single ist da!

Jetzt hat die Sängerin nachgelegt. Nach "Malibu" veröffentlicht sie nun ihren zweiten Vorboten auf das kommende Album.

Miley_Cyrus_Younger-Now_Video.jpg

Das Album soll den gleichen Namen haben, wie die Single, die Miley uns jetzt mit dazugehörigem Video präsentiert: "Younger Now". Der Song ist eine Hymne an das älter werden, obwohl man sich eigentlich immer noch jung fühlt. Ein energiegeladender Hit, der uns weiter die Vorfreude auf ihr neues Album versüßt, das am 29. September 2017 erhältlich sein soll.

 

Schon Anfang der der Woche teaste sie auf das Erscheinen der Single, nachdem sie bei den "Teen Choice Awards" den Ultimate Choice-Award gewann, aber nicht persönlich da war um ihn entgegen zu nehmen. Zwar nahmen ihr das ihre Fans ziemlich krumm, aber mit dem Release von "Younger Now" hat sie das ganze nun wohl mehr als wieder gut gemacht.

 

Das Video zur Single kannst du dir hier ansehen:

 

 

 

Autor: 
jb
_self