Neue Single von Miley Cyrus!

Die Sängerin macht Nägel mit Köpfen und begeistert ihre Fans. Für ihre Single "Younger Now" verrät sie uns nun das Release-Datum und auch ein Musikvideo dazu ist bereits abgedreht.

Miley_Cyrus.png

Zunächst sorgte sie aber für einen großen Aufschrei bei den "Teen Choice Awards", als sie zwar den "Ultimate Choice-Award" abstaubte, aber nicht persönlich erschien, um ihn in Empfang zu nehmen. Stattdessen trat Victoria Justice vor die Menge und verkündete, dass Miley leider nicht vor Ort ist, was umgehend jede Menge Buh-Rufe nach sich zog. Auf Instagram versuchte Miley nun die Wogen zu glätten. Sie postete ein Bild von sich als Kind, einen kleinen Dankestext für den Award und eine Entschuldigung an die Fans, dass sie nicht persönlich da war.

 

Im gleichen Post offenbarte sie ihren Fans auch, dass ihre neue Single und das Musikvideo "Freitag [18.08.2017] rauskommen wird" und sie "soooo aufgeregt ist" ihn mit uns allen zu teilen... Naja, wir glauben dank einer solchen Nachricht verzeihen ihr die Fans sofort und wir freuen uns einfach auf das, was dann auf uns zukommt! Dass ihr Album den gleichen Namen wie die kommende Single haben wird, hatte Miley vor Kurzem erst verraten. Auch das dazugehörige Release-Datum der LP postete sie dabei auf Instagram. Wann es herauskommt, erfährst du hier.

 

 
Autor: 
jb
_self