NRJ Music Awards

Vote für deine ENERGY Stars und gewinne eine Reise nach Cannes!

Die NRJ MUSIC AWARDS finden dieses Jahr zum 19. Mal statt und zwar im exklusiven Palais des Festivals, in dem auch die berühmten internationalen Filmfestspiele stattfinden. Die NRJ MUSIC AWARDS sind mitunter die größten Auszeichnungen für Musiker und DJ's weltweit. Die Gewinner werden ausschließlich von ENERGY Hörern weltweit gewählt - damit kommst du ins Spiel!

 

Jeden Tag veröffentlichen wir eine neue Kategorie von großartigen Künstlern, die von dir zum Gewinner der jeweiligen Kategorie gewählt werden können. Damit hat dein Star die Chance auf den begehrten Award. Doch damit nicht genug! Denn du erhältst auch die Gelegenheit, bei dieser exklusiven Veranstaltung in Cannes dabei sein zu dürfen.


Live on Stage ist diesmal unter anderem Ed Sheeran, The Weeknd, Charlie Puth und frisch bestätigt: David Guetta! Mehr Topacts verraten wir in den nächsten Tagen.

 


Wir verlosen eine Reise zu den NRJ MUSIC AWARDS nach Cannes inkl. Begleitung, Ticket für die Veranstaltung & After Show Party. Zusätzlich bekommst du eine Übernachtung im Hotel sowie den Flug nach Cannes (hin- und zurück) von uns gestellt.


 

 

= Pflichtfeld
Mit dem Absenden akzeptierst du die  PDF icon Teilnahmebedingungen

Autor: 
kvs
noads
_self