Release-Datum und Name für Miley Cyrus' Album stehen fest!

Die Sängerin hat jetzt auf Instagram den Namen und das Datum der Veröffentlichung ihres neuen Albums bekanntgegeben. Nach zwei Jahren und ihrem damals erschienenen Mixtape/Album "Miley Cyrus & Her Dead Petz" erscheint nun ihr sechstes Studioalbum. 

Miley_Cyrus_Younger_Now_Album_Teaser.jpg

Ganz klammheimlich postete Miley auf Instagram ein kleines Video, in dem der Name sowie das Release-Datum ihres anstehenden Albums bekanntgegeben wird. "Younger Now" wird ihre neue Platte heißen. Mit dabei sind ihre Hits wie "Malibu" oder "Inspired". Ein klein wenig müssen wir uns allerdings noch gedulden, bis wir die neue Scheibe in den Händen halten können. Am 29. September 2017 soll das Werk nämlich erst veröffentlicht werden. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!

 

 

#YoungerNow NEW ALBUM 9.29.17 !!! ❤️❤️❤️ @itsjeremyscott

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

 

 

Schau dir hier ihr Video zu "Malibu" an:

 

 

 

Autor: 
jb
_self