Rita Ora: Album erscheint doch erst nächstes Jahr!

Das ist wohl für viele Fans eine schreckliche Nachricht. Eigentlich sollte Rita Oras zweites Studioalbum noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. Doch diese Planung machte Rita nun in einem Facebook-Live-Video zunichte.

Rita_Ora.jpg

Ihr Debütalbum liegt mittlerweile schon fünf Jahre zurück. Dieses stürmte in Großbrittanien damals an die Spitze der Charts. Logischerweise warten ihre Fans also bereits sehnsüchtig auf den Nachfolger und damit ihr zweites Album. Dieses sollte Ende dieses Jahres noch erscheinen, doch das Release-Datum wurde nun verschoben.

 

Rita Ora erklärte in einem Facebook-Live-Video, dass sie sich noch mit einigen Produzenten treffen möchte und weiter an ihrer Platte arbeiten will, bis es dann in den Plattenregalen zu finden sein wird. Unter anderem verriet sie auch, dass sie mit Coldplay Frontsänger Chris Martin bereits zusammen im Studio stand und einen Song aufgenommen hat. Ihr Mega-Hit "Your Song" war bereits ein riesiger Erfolg und wenn die lange Wartezeit bedeutet, dass dadurch noch mehr solcher Kracher im Studio entstehen werden, dann verkraften zumindest wir es noch ein paar Monate, bis wir ihr Album in den Händen halten dürfen. 

 

Das Video zu "Your Song" kannst du dir hier anschauen:

 

 

 

Autor: 
jb
_self