Sam Smith: Neues Album am 3. November!

Es ist endlich soweit! Sam Smith wird ein neues Album auf den Markt bringen und haut zudem nach "Too Good At Goodbyes" einen zweiten Vorgeschmack auf die Platte raus.

Sam Smith.png

"The Thrill Of It All" wird die neue Scheibe vom Ausnahmesänger heißen. Drei Jahre liegt sein Debütalbum "In The Lonely Hour" bereits zurück. Auf diesem waren Kracher wie "Money On My Mind",  "Stay With Me" oder "I'm Not The Only One" vertreten und sie waren für den Senkrechtstart von Sam Smith verantwortlich. Der Nachfolger verspricht ähnlich erfolgreich zu werden.

Auf diesem wird der neue Hit "Too Good At Goodbyes" vertreten sein und wir können die Platte bereits ab dem 3. November in den Plattenregalen finden. Zudem liefert uns Sam Smith jetzt einen weiteren Vorgeschmack auf sein neues Album.

 

Seine zweite Auskopplung "Pray" kannst du dir hier anhören:

 

 

 

Autor: 
jb
_self