Schon wieder neuer Song von Martin Garrix!

Es läuft einfach bei Martin Garrix! Zusammen mit dem Straßenkünstler Mike Yung hat er den Song "Dreamer" veröffentlicht. Hier kannst du dir das Musikvideo anschauen!

Nachdem er seine aktuelle EP "BYLAW" veröffentlichte und beim DJ Mag 100 Voting zum dritten Mal in Folge auf Platz 1 landete, haute der Niederländer nun schon wieder einen brandneuen Song raus. Die Nummer ist mit keinem namhaften Musiker entstanden, sondern Martin entdeckte seinen Kollabo-Partner bei YouTube. Mike Yung ist Straßenkünstler und hat nun einen riesigen Coup gelandet. Garrix sagt über die Zusammenarbeit: "Mike ist ein wunderbarer Sänger. Ich sah ihn, wie er in den U-Bahn von New York performte - 38 Jahre macht er das schon. Dann habe ich ihn nach Amsterdam eingeladen und wir hatten eine tolle Woche. Wir haben einfach mit einer Gitarre auf einem Boot Songs kreiert."

 

Hier kannst du dir das Musikvideo zu "Dreamer" anschauen:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS