Selena Gomez: Song mit DJ Marshmello

Bald wird die Sängerin eine neue Single auf den Markt bringen. Und dafür hat sich Selena Gomez die Unterstützung von DJ Marshmello geholt, wie sie nun selbst bestätigte.

Selena-Gomez.jpg

Nach dem gemeinsamen Song mit Gucci Mane hat Selena Gomez die nächste Kooperation bestätigt. Im Interview mit einem US-amerikanischen Radiosender sagte die 25-Jährige, dass sie mit DJ und Produzent Marshmello zusammengearbeitet hat. "Es ist wirklich cool. Irgendwie ist der Song aus dieser Welt - aus seiner Welt und ich bin involviert und füge meinen Style hinzu." Mehr ließ sich Selena aber noch nicht entlocken.

 

Mit der Bestätigung schlug Gomez auch den Weg ein, den sie schon in einem früheren Interview mit ContactMusic angekündigt hatte: "Ich habe so viele Lieder im Studio geschrieben, ein Jahr lang. [...] Ich habe keinen Plan, dem ich folge. Doch eines steht fest: Viele neue Lieder werden veröffentlicht und das schon bald." Wir freuen uns jedenfalls auf jede Neuveröffentlichung!

 

Autor: 
kk
_self