Selena Gomez: Zusammenarbeit mit Eminem?!

Das wäre doch mal eine traumhafte Vorstellung! Selena Gomez wurde in einem 30-minütigen Livestream mit ihren Fans gefragt, mit welchem Künstler sie am liebsten einmal zusammenarbeiten möchte und ihre Antwort kam wie aus der Pistole geschossen!

Selene_Gomez_Eminem.jpg

Was haben Charlie Puth, Zedd, Kygo, ASAP Rocky und Gucci Mane gemeinsam? - Richtig! Sie alle waren bereits zusammen mit Selena im Studio und haben absolute Mega-Hits mit der Sängerin aufgenommen. Sel liebt Zusammenarbeiten mit anderen Musikern und das Ergebnis ist jedes mal der absolute Hammer. Ein Interpret scheint ihr aber noch in ihrer Sammlung der Kollaborationen zu fehlen...

 

Kürzlich startete sie unter #StreamWithSelena einen 30-minütigen Livestream, in dem sie alle Fragen ihrer Fans beantwortete. Mit dabei auch die Frage, mit wem sie am liebsten einmal zusammenarbeiten würde. Nachdem sie kürzlich erst in einem Interview berichtete, dass sie nach "Fetish" unbedingt nochmal mit Gucci Mane ins Studio will, waren nun Eminem und Kygo ihre Favoriten. 

 

Scheinbar war es schon immer ihr großer Traum, einmal einen Song zusammen mit Slim Shady aufzunehmen. Gleichzeitig schwärmte sie aber auch von Kygo: "Sein Sound ist einfach einzigartig!" Ob beide Künstler sich auf eine Zusammenarbeit einlassen, bleibt abzuwarten. Wir wären auf jeden Fall hellauf begeistert! 

 

Bis dahin gibt's hier nochmal die bisherige Zusammenarbeit von Selena Gomez und Kygo:

 

 

 

Autor: 
jb
_self