Shawn Mendes & Ed Sheeran singen zusammen "Mercy"

Was für eine Überraschung für die Fans! Bei Shawn Mendes' Konzert in New York stand plötzlich Ed Sheeran auf der Bühne und die beiden ENERGY Superstars performten den Hit "Mercy". Hier gibt's das Video!

Die Konzerte von Shawn Mendes sind für seine Fans immer etwas Besonderes. Lieben sie doch seine coole Stimme und die Bühnenpräsenz, die der 19-Jährige ausstrahlt. Derzeit tourt der ENERGY Superstar in den USA und bei seiner Show in New York durften die Besucher einen ganz besonderen Moment erleben. Bei seinem Hit "Mercy" stand plötzlich kein Geringerer als Ed Sheeran mit Shawn auf der Bühne und die beiden sangen die Single gemeinsam. Die rund 19.000 anwesenden Fans waren völlig aus dem Häuschen und schrien lauthals mit.

 

Schau dir hier das Video an:

 

Autor: 
kk
_self