Taylor Swift kündigt Album an!

Die Musikwelt überschlägt sich gerade, denn ENERGY Superstar Taylor Swift hat die Veröffentlichung ihres neues Albums "Reputation" für den 10. November 2017 angekündigt.

TaylorSwift_ReputationCover.jpg

Nach dem Löschen aller Social-Media-Inhalte und dem kryptischen Video wenig später konnte ENERGY Superstar Taylor Swift wohl nicht mehr an sich halten. Die Sängerin kündigte nämlich am vergangenen Mittwoch ihr neues Album "Reputation" an. Swifts Longplayer wird demnach am 10. November erscheinen und das Cover teilte sie ebenfalls mit ihren Fans. Ganz in Schwarz-Weiß gehalten sehen wir TayTay vor Zeitungsausschnitten.

 

Was bei der Schriftart des Covers sofort auffällt, ist die Ähnlichkeit zu Kanye Wests Album "Saint Pablo". Oder bilden wir uns das nur ein? "Reputation" ist der Nachfolger ihres 2014 veröffentlichten Longplayers "1989". Einen ersten Vorgeschmack auf Taylor Swifts neues Werk bekommen wir übrigens schon ganz bald, denn ihre neue Single ist für diese Woche angekündigt - und bei uns hörst du sie als ENERGY Weltpremiere. Yeah!

 

 

 

 

 

 

Autor: 
kk
_self