The Chainsmokers: Epischer Gig und neuer Song!

So muss ein Jahr enden! The Chainsmokers überraschten ihre Fans beim Abschlusskonzert mit ihrem neuen Song "Paris", für den sie sich Selena Gomez als Unterstützung geholt haben.

Die Fans von The Chainsmokers staunten nicht schlecht, als sie beim Abschlusskonzert in Los Angeles waren. Neben Klassikern wie "Closer" oder "Don't Let Me Down" hatten Andrew Taggert und Alex Pall ihren neuen Song "Paris" zu bieten. Für den haben sie sich übrigens keine Geringere als Selena Gomez als Unterstützung ins Boot geholt. Doch die Neuveröffentlichung sollte nicht das einzig besondere an diesem epischen Abend bleiben.

 

Während des Gigs teilten sich The Chainsmokers nämlich die Bühne mit Rapper Big Sean und jetzt kommt es - auch mit den Backstreet Boys! Ja, du hast richtig gelesen. Die ehemalige Boyband performte dann auch ihren Song "I Want It That Way". Doch selbst nach diesen Gästen hatte das Duo an Neujahr noch ein Ass im Ärmel. Ein Fan fragte via Twitter nach einem Album und Alex und Andrew antworteten mit den Worten: "(...) Sollen wir? Vielleicht ist es an der Zeit." Das klingt doch stark nach einer baldigen Veröffentlichung. Auf besagter LP soll dann auch das Lied "Paris" sein.


UPDATE: Mittlerweile sind die Live-Videos leider nicht mehr verfügbar!

 

 

Autor: 
kk
_self