Video: Ariana Grande ft. Nicky Minaj - "Side to Side"

Das Video spielt im wohl heißesten Fitnessstudio der Welt: Nicky Minaj und Ariana Grande bringen die Jungs und Mädels hier ordentlich zum Schwitzen. Und das liegt sicherlich nicht nur an der körperlichen Verausgabung...

Ariana_Grande_SideToSide.jpg

Bei Miss Grande läuft es gerade auch einfach rund: Ihr Album "Dangerous Woman" ist ziemlich erfolgreich und auch in der Liebe scheint sie ihr Glück mit Mac Millergefunden zu haben. Bei den "MTV Video Music Awards" haben die beiden ihre Beziehung öffentlich gemacht und konnten auf der Aftershow-Party nicht die Hände voneinander lassen. Auf dem roten Teppich wurde Ari gefragt, wo denn Mac sei: "Er unterstützt mich. Es ist okay, auch mal alleine zu sein, selbst wenn man einen Freund hat." Wahre Worte.

Zuvor lieferte sie aber mit Nicky noch eine grandiose Show ab, in der sie "Side To Side" erstmalig live präsentierten. Jetzt gibt es also auch das dazugehörige Video zum Track, welches du dir hier ansehen kannst!

Schau dir hier den Clip zu »Side To Side« an - powered by VEVO

 

Autor: 
kvs