Video: DJ Khaled ft. Rihanna & Bryson Tiller - "Wild Thoughts"

Bei dem heißen Clip kann man schon mal auf wilde Gedanken kommen. Schau dir hier das Musikvideo zum Hit "Wild Thoughts" von DJ Khaled feat. Rihanna & Bryson Tiller an.

Mit "I'm The One" gelang DJ Khaled nach mehr als fünfzehn Jahren im Musikbusiness der Durchbruch in Deutschland. Damals holte er sich ENERGY Superstar Justin Bieber und weitere ins Boot. Und was beim ersten Mal klappte, soll bei seinem neuen Hit "Wild Thoughts" ebenfalls gelingen. Diesmal hat er sich die Unterstützung von ENERGY Superstar Rihanna und US-Überflieger Bryson Tiller geholt. Außerdem hat DJ Khaled uns gleich das Musikvideo geliefert, was du dir auf jeden Fall anschauen solltest. Im Clip sehen wir alle drei Künstler und heiße Tanzeinlagen. Kein Wunder, dass man da auf wilde Gedanken kommt...

 

Schau dir hier das Musikvideo an:

 

 

 

Autor: 
kk
_self