Video: Fifth Harmony - "He Like That"

Mit dem Album "Fifth Harmony" brachten die vier Mädels letzte Woche ihr drittes Studio-Album auf den Markt. Die Single-Auskopplung und das Video zu "He Like That" sind bereits veröffentlicht. Und was soll man zu dem neuesten Werk sagen? Nun ja, es ist, sagen wir mal so, aufregend.

Fifth-Harmony.jpg

Die Ladies von Fifth Harmony haben ja bereits des öfteren bewiesen, dass ihnen das Motto "Sex Sells" sehr wohl bekannt ist. In ihrem neuesten Streich zu "He Like That" zeigen sie sich ein weiteres Mal von ihrer aufreizenden Seite. Sie tanzen wild und hemmungslos mit den männlichen Tänzern und beweisen mal wieder auf's Neue, dass sie es faustdick hinter den Ohren haben.

 

Ihre ehemalige Kollegin Camila Cabello äußerte sich damals auch über diese Art der weiblichen Darstellung: "Besonders wenn man Teil einer Girl Group ist, versuchen es die Leute, einen zu sexualisieren um mehr Beachtung zu erhalten. (...) Unglücklicherweise ist es doch so: Sex sells. Es gab defintiv Zeiten, in denen ich mich mit bestimmten Dingen nicht wohl gefühlt habe. Ich musste manchmal mit der Hand auf den Tisch hauen." Anscheinend haben ihre Ex-Kollegen damit kein Problem und zeigen sich gewohnt lasziv... Jeder eben so, wie er es mag. Außerdem "verabschiedeten" sie Camila bei den MTV Video Music Awards offiziell, in dem sie ein Double von der Bühne ins All stießen...

 

Schau dir hier das Video zu "He Like That" an:

 

 

Autor: 
kvs
_self