Video: Hailee Steinfeld & Grey feat. Zedd - "Starving"

Mit dem Clip zu "Starving" veröffentlicht die süße Hailee ein ziemlich cooles Musikvideo, welches sich echt sehen lassen kann. Die 19-jährige amerikanischen Sängerin und Schauspielerin nahm mit dem Duo Grey und DJ Zedd zusammen den Song auf, der uns jetzt schon nicht mehr aus dem Kopf geht!

Starving_Steinfeld.jpg

Gegenüber "Entertainment Weekly" sagte Hailee: "Zedd und ich sind schon eine Weile befreundet und wir wollten gemeinsam Musik machen. Er rief mich an und sagte mir, dass er gerade mit einem Track fertig wäre, den ich mich anhören sollte. Ich stürmte ins Studio und verliebte mich sofort in den Song."
 

Des Weiteren sagte sie: "Wir wussten, dass es etwas Besonderes ist, da es so schnell passierte und mit solch einer Leichtigkeit. Es hat Spaß gemacht und war wirklich toll, so eng mit Freunden zusammenzuarbeiten, die so ungeheuer talentiert sind."
 

Wir können es verstehen! Der Track ist einfach super - natürlich hörst du ihn bereits bei uns im Programm!

 

Schau dir den Clip zu "Starving" hier an:

 

 

 

Autor: 
kvs